Grauer Hintergrund mit Verlauf

Nachtklang

03.06.2022 | 21:00 Uhr
Basel, Don Bosco

«Non, je ne regrette rien!»

Konzertdetails

Edith Piaf war eine Meisterin der ganz grossen Gefühle. Ihr Leben eine Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn. Mathias Weibel, Geiger im Kammerorchester und Chansonnier, leiht Edith Piaf seine Stimme. Oder ist es umgekehrt?

Zusammen mit seiner Band wandert er musikalisch auf den Spuren nicht nur des französischen Chansons – auch brasilianische, türkische und andere Klänge werden zu hören sein! Eine belebende und erfrischende musikalische Reise durch die Welt der Chansons, Canzoni, Canciones, Canções, Şarkılar und Lieder.

Mitwirkende

Mathias Weibel (Gesang und Instrumente)
Stefan Preyer (Kontrabass)
Jürg Luchsinger (Akkordeon)
Christian Bruder (Trompete)
Alex Wäber (Perkussion)

Partner

Mit Unterstützung des

Logo Freundeskreis Kammerorchester Basel
Schliessen